Inhalt

 

S2-RS2 Treffen   Vorwort

   

Vorwort          03     04     05A     05T     06     07     08

Allgemein

 

 

Für mich war es erfreulich zu sehen, wie viele Fahrzeuge und deren Besitzer an solch einer Veranstaltung Interesse zeigten und daran teilnahmen.

 

Da mit der Anzahl der Teilnehmer auch die Anforderungen immer mehr werden,

ersuche ich die Beteiligten in Zukunft folgenden Punkt zu beachten:

 

Teilnehmer welche Interesse an dieser Veranstaltung haben, ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung (ca. 7 Tage vorher)  -  der Termin des Treffens wird soweit es mir möglich ist

ca. Ende April veröffentlicht.

Teilnehmer welche sich angemeldet haben und es nicht der Mühe Wert finden bei Verhinderung telefonisch abzusagen werden nicht mehr berücksichtigt.

Es ist natürlich für mich einfacher zu planen wenn ich im Vorfeld in etwa Bescheid wie viele Personen am Treffen und den einzelnen Veranstaltungen teilnehmen werden.

 

Noch einmal Danke an alle welche zu den verschiedenen Treffen und Ausfahrten gekommen sind, ich hoffe weiterhin auf rechtzeitige Anmeldung.

 

Schade fand ich nur, dass ich tagsüber nur sehr wenig Zeit hatte für längere Gespräche mit den einzelnen Teilnehmern hatte -

 ich denke dies ist das Los des Organisators.

 

Aenderungen

Accessoires

Buecher

driving-experience

Elchclub

 

Gästebuch

 

Galerien

 

Filme

Historie

Technik

Tuning

 Motorsport

Eisrennen

S/RS-Treffen

Markt

 

www