Inhalt

 

Driving experience 93 - 04 mit Audi ab 06 mit Drift & Drive

   

93     96     99     01     02     03     04     05     06     07

Allgemein

 

 

1993 war ich das erste Mal nördlich des Polarkreises in einer Stadt genannt Muonio beim Audi Fahr- und Sicherheitstraining

 

 

Auf den folgenden Seiten präsentiere ich Euch einige Bilder von dem

AUDI Fahr- und Sicherheitstraining welches später in die

AUDI driving experience umbenannt wurde.

 

 

 Wie kam es dazu:

Ich las einen Artikel in der Monografie Nr.13 (alles über Audi) der Motor Presse Stuttgart über das AUDI Fahr- und Sicherheitstraining in Schweden und danach meldete ich mich für März 1993 in Finnland an.

 

Nach dieser Woche auf Eis wurde mir erst klar, wie wenig Ahnung ich bis jetzt vom Fahren unter Extrembedingungen hatte, gleichzeitig aber wurde ich vom

 "MUONIO - VIRUS" erfasst.

Auf dem Rückflug von Finnland wurde, trotz der relativ hohen Kosten, bereits über das nächste Mal nachgedacht, jedoch dauerte es bis zum März 1996 wo ich wieder nach Muonio kam.

 

 Das Ende:

Durch das unangemessene Verhalten von J.B. + K. D. - audi driving experience (siehe 2005) wechselte die Elchgruppe zu verschiedenen anderen Anbietern von Fahrtrainings.

Aenderungen

Accessoires

Buecher

driving-experience

Elchclub

 

Gästebuch

 

Galerien

 

Filme

Historie

Technik

Tuning

 Motorsport

Eisrennen

S/RS-Treffen

Markt

 

www