Inhalt

 

S2-RS2 Ausfahrt   2005

   

Vorwort          03     04     05A     05T     06     07     08

Allgemein

 

 

Die Auswahl an diesem Samstag war für motorsportlich angehauchte S2 Fahrer sehr groß, im Umkreis von 60 Kilometern fanden 3 Veranstaltungen statt. (Jürgens Rallycross-Party, Triestingtal-Rallye und Rennen zur historische Tourenwagen ÖM/EM).

Einige der S2 Fahrer aus der Umgebung von Amstetten zogen es vor die Triestingtal-Rallye ein Schotterevent zu besuchen.

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei den beiden am weitest angereisten Teilnehmern,

 aus dem Bezirk Knittelfeld (Steiermark), aus dem Bezirk Oberwart (Burgenland)

 

Insgesamt kamen:

6 Audi Coupe S2

 1 Audi Avant S2

1 Audi Avant RS2

1 Porsche 993*

* Ausweichfahrzeug da das Coupes S2 nicht rechtzeitig fertig gestellt werden konnte.

 

Danke für Euer Kommen.

Servus bis zum nächsten Treffen

Hier geht es zu den Kapiteln der Ausfahrt-2005

Aenderungen

Accessoires

Buecher

driving-experience

Elchclub

 

Gästebuch

 

Galerien

 

Filme

Historie

Technik

Tuning

 Motorsport

Eisrennen

S/RS-Treffen

Markt

 

www