Inhalt

 

Eisrennen   2007

   

Eisreifen     06     07     08

Allgemein

 

 

   Das Eisrennen 2007

Das Eisrennen 2007 konnte aufgrund der Wetterlage in unserer Region nicht durchgeführt werden.

Nicht nur unsere Region auch gesamt Österreich und der Mitteleuropäische Raum in den Monaten Dezember und Jänner von sehr milden Temperaturen mit sehr wenig Schneefall heimgesucht waren, entschlossen wir uns gar kein Eisrennen in diesem Jahr zu planen.

Der Blick auf die grüne Wiese gab uns recht, den hier wäre es einfacher gewesen ein Golfturnier zu veranstalten.

Somit bleibt nur zu hoffen, das im nächsten Jahr der Winter wieder im gewohnten Maß zurückkehrt.

Gleichzeitig sind wir auf der Suche nach einen geeigneten Austragungsort in einem Kälteloch mit Schneesicherheit für einen neuerlichen Anlauf 2008.

 

Nun können wir nur mehr allen Teilnehmer des Jahres 2006 eine unfallfreie Fahrt bei den diversen anderen Veranstaltungen bzw. im Strassenverkehr wünschen.

Schaut einfach wieder einmal auf dieser Page vorbei.

 

Aenderungen

Accessoires

Buecher

driving-experience

Elchclub

 

Gästebuch

 

Galerien

 

Filme

Historie

Technik

Tuning

 Motorsport

Eisrennen

S/RS-Treffen

Markt

 

www