Inhalt

 

Eisrennen   2006

   

Eisreifen     06     07     08

Allgemein

 

 

   Das Eisrennen 2006 war erstmalig von uns veranstaltet.

Die Idee eines Eisrennens ist einem der heutigen Mitorganisatoren zu verdanken, die erstmalig zu sehr später Stunde im Zuge des S2/RS2 Treffens ausgesprochen wurde.

Lange wurde die Idee vor sich hergeschoben, bis eines Tages ebenfall ein ständiger Teilnehmer des S2/RS2 Treffens die Sache in die Hand nahm.

Das Grundstück selbst war rasch gefunden, die Verhandlungen mit dem Grundstückeigener wurden rasch abgeschlossen.

Die Planung und des Events war zwischenzeitlich relativ weit vorangeschritten, als kurz vor der Behördenabnahme der ursprüngliche Verein der als Veranstalter fungieren sollte kalte Füsse bekam und absprang.

Daher mußte auf kurzen Wege ein Verein als Veranstalter angelacht werden, damit die Behördenverhandlung zur Genehmigung des Eisrennens durchgeführt werden konnte, die Verhandlung selbst und der Bescheid wurde seitens der Behörde rasch durchgeführt.

Verantwortlich für das Gute gelingen waren:

RC Kematen / Ybbs

Wolfgang L

Franz B.

Gerhard S.

und viele viele andere die hier nicht namentlich erwähnt werden.

Hier geht es zu den Kapiteln des Eisrennen-2006

Aenderungen

Accessoires

Buecher

driving-experience

Elchclub

 

Gästebuch

 

Galerien

 

Filme

Historie

Technik

Tuning

 Motorsport

Eisrennen

S/RS-Treffen

Markt

 

www