Danke !!!

Es freut mich, das du mir einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen hast.

 

daniel zemp
da_zemp@hotmail.com

28 Jun 2006
21:08:38

hallo habe einen ............................ .

Falsche Seite - gehört nicht ins Gästebuch der Webmaster


Andi N
nh34@gmx.at

30 May 2006
18:50:23

Tja, ich wollte mich eigentlich nur mal melden und meine Gratulation aussprechen zu einem offenbar sensationellen Eisrennen, das ich leider nur auf deiner Page gesehen habe. Außerdem muss auch erwähnt werden, dass der Michl und du immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn es mal nicht so klappt. Danke


Andreas Trojer
ochane@gmx.at

18 May 2006
20:50:34

Wos des mochts find i gewaltig kehrt jo viel mehr s2 gfohan!!!!!!!! Da schoenste audi is da s2!!!!!!!! i woas von wos i red weil mei nochba hot an s2 do druckts di in sitz eine das es leima geil is!!! weita so und viel glick mit di S2


hofmarcher johannes
johannesh1@sms.at

29 Apr 2006
17:12:20

seas franz he wahnsinnig großes lob an dich für de DVD!! perfekt gmocht einfach genial!! hob mas grod zum dritten moi augschaut!! schen tog nu wünscht einer der mitveranstalter!!


Patrick Breiteneder
bpr@gmx.at
www.breiteneder.cc
25 Apr 2006
08:42:44

Hallo an alle Audi Fahrer! Zum mittlerweile 7ten Mal findet auch heuer wieder unser "BMW und Sportwagenmeeting" statt...alle Infos untenstehend, bzw. bei mir unter 0660/ 1982 11 5 Wann: Montag, 1 Mai 2006/ 14Uhr Wohin : Hochkogel, St. Leonhard, Putzmühle, Zogelsgraben, Wiesergraben, Durlmühle, Gresten, Randegg, Auto-Börse Breiteneder Amstetten Wie: Gemeinsame Anreise im BMW oder PKW, gewaschen, geledert, gesaugt … Programm: 14.00: Treffpunkt: Amstetten, NÖ Genetik/ Viehversteigerungshalle 14.30: Nach der Begrüßung und Fahrerbesprechung: Abfahrt Amstetten Süd-Umfahrung, Euratsfeld, Hochkogel, St. Leonhard, Putzmühle, Zogelsgraben, Wiesergraben, Durlmühle, Gresten, Randegg, Auto-Börse Breiteneder Amstetten 15.30: Einkehr bei der Durlmühle: Kaffeepause, Fotoshooting, Fachgespräche, Bogenschießen, Jause Und gemütlicher Ausklang 16.30: Rückfahrt über Gresten und Randegg nach Amstetten zur Auto-Börse Breiteneder.


Klaus Freudenthaler
sabsi020@gmx.at
www.auto-cross.at
06 Feb 2006
14:39:44

Hallo! Erst einmal ein Lob für die Veranstaltung in Putzmühle! Es war mein 1. Eisrennen dass ich gefahren bin- aber es war echt ein super tolles Rennen- vorallem die Strecke war einmalig! Macht weiter so!!! Motorsportliche Grüße aus dem Mühlviertel


Thomas
li-vidi1@aon.at

04 Feb 2006
17:30:12

Also ich muß Euch ebenfalls herzlich zu dem gelungenen Eisrennen gratulieren. Die Organisation war perfekt, die Teilnehmer sensationell und das Rundherum ebenfalls optimal organisiert!! Weiter so und viel Glück bei Euren weiteren Veranstaltungen!!


Bernd
webmaster@biker-club.at
http://www.biker-club.at/
31 Jan 2006
08:25:58

Unter http://www.biker-club.at/ Findet ihr weit über 250 fotos vom eisrennen! Gratulation an die Veranstalter!!


Thomas
funtom@uboot.com

29 Jan 2006
22:17:17

Ich war heut bei eurem Rennen in der Putzmühle. Absolut genial, mir hats sehr gut gefallen, tolle Sache und Gratulation an die Veranstalter


Renate
cimbern03@yahoo.de

29 Jan 2006
22:10:45

Hallo! Ich habe heute euer Eisrennen in der Putzmühle besucht und möchte euch zu dieser gelungenen Veranstaltung gratulieren! Hier wurde wieder mal bewiesen das Motorsport auf keinen Fall zu einer Randsportart in Österreich zählt. Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Veranstaltungen


Dobermann
Counter.Strike@gmx.at

17 Jan 2006
01:16:13

Grüss an dass Team dieser Seite! Wollte hier nur mal kurz mein extra grosses Lob aussprechen.Bin über ein Mitglied,oder einen Fan von euch aufmerksam geworden,der mir den Tip zu dieser Seite verraten hat.Bin selbst auch Besitzer eines S2 aber so viele Schöne dieser Sorte hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Wo kommt man denn hier auf so einen Termin - Kalender von euren Treffen?Muss man sich da wo anmelden?Wäre cool mal dabei sein zu dürfen!Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein paar erfolgreiche Ausfahrten,Grüsse aus Graz,ein Fan!


Alexander
Alex_montesa@msn.com
www.benzin.piczo.com
12 Jan 2006
15:21:01

HI, cool site you got! very nice movies here :) much S1 and 5zylinders..!


Chris
ch.fister@gmx.at

23 Dec 2005
17:24:31

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest wünschen, Chris und Nici (Sdbgld, an alle Audi Quattro Liebhaber!! Viel Spass auch beim Quertreiben auf den schönen schneebedeckten Landstrassen :-)) LG Chris und Nici


christian
ch.fister@gmx.at

25 Oct 2005
11:19:05

Hallo an alle 5 Zyl. 20V Turbo Fans! Hiermit wollten wir dir für das gelungene Treffen und die tolle Ausfahrt, auf den Almstrassen, bedanken!! Es war ein sehr tolles gemütliches Wochenende. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei! PS: Die Fotos sind echt Super, freuen uns schon auf ein paar Videoausschnitte. Dickes Lob von der Burgenlandconnection :-))


Patrick Breiteneder
bpr@gmx.at

18 Oct 2005
17:17:23

Hallo liebe Audifahrer! Am Samstag, den 22.Oktober findet in Amstetten das 6te BMW&Sportwagen Meeting (klingt etwas steril und streng, is defacto aber immer eine gemütliche und nette Geschichte) statt. Dies ist eine Mischung aus Treffen, Ausfahrt, Fotoshooting, Fachsimpelei und gemütlichem Beisammensein und soll Auflauf von Autofans und Freunden sportlicher Automobile sein! Treffpunkt ist 14Uhr am Parkplatz Freizeitzentrum (=Hallenbad, Stadion) Abfahrt danach über Grein, Dimbach, Bad Kreuzen, Einkehr in der "Speckalm" und danach gemütliche Heimreise. Nähere Infos gibts bei mir unter 0660/1982 11 5 Ich freue mich auf Euer (hoffentlich zahlreiches) Kommen! Herzlichst willkommen. 


Michl
Bindermichl@gmx.at

25 Sep 2005
22:40:49

Tja wie letztes ja kann man da nicht mehr viel sagen! Wollte nur mal ein GROSSES LOB aussprechen denn so ein Treffen ist ja nicht so einfach organisiert bzw. über die Bühne zu bringen! So ein Treffen sollte mach nicht verpassen! Und vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr nen Hochglanzpolierten ABY (des gilt dir Andy!) Mfg. Michl Ps.: Was ist denn mit denn ganzen Teilnehmern los! Bin ich echt er erste der übers Treffen schreibt?


kristian mijatvic
kmijatovic2@sms.at

18 Sep 2005
21:52:44

super das es auch rein Auditreffen gibt. war 2004 dabei, blödes Wetter aber egal es war super hoffe auf das treffen 2006. weiter so MFG


christian
ch.fister@gmx.at

10 Jun 2005
15:35:36
 

Hallo Franz, habe mir die Fotos von der heurigen Ausfahrt gesehen, echt tolle Bilder!!! Freuen uns schon riesig aufs nächste Treffen. Werden dir demnächst noch ein paar tolle Fotos senden. Mfg Christian und Flo


Captain
chemetsberger@surfe.at
www.hemets.at.tt
25 Apr 2005
18:05:11

Coole Seite habt ihr da, Gratulation ! Habe selber einen Audi 80 S5 (Bj 83) besessen. War eine schöne Zeit !


R u i
Labutes@gmx.net
http://www.labutes.de
20 Mar 2005
12:08:39

Hallo Sehr schöne Seite hier, mir haben die Bilder und vor allen die Rallye Videos aus der 80er sehr angetan, da bekomme ich Gänzehaut wenn ich die S1 in Action sehe. Mit freundlichen Grüßen, Rui santos ___________________ http://www.labutes.de ___________________


chris
ch.fister@gmx.at

10 Mar 2005
14:21:22

Hallo! Ich war vor Weihnachten ein glücklicher S2 Fahrer, doch seit langem bin ich ein grosser Sportquattrofan. Würde euch gerne um Auskunft bitten zu diesem Thema. Wisst ihr zufällig ob es in Österreich möglich ist für einen Sportquattro Nachbau Papiere máchen zu lassen bzw. Typisieren oder so? Meine damit zb.Urquattro verkürzen, steilere A Säulen, breite Kotflügeln...!Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Hab Urquattro-Club auch schon öfter angeschrieben, doch vergebens. Danke im voraus.LG Südbgld


chris
ch.fister@gmx.at

18 Jan 2005
14:24:40

Hallo, hab mir die Fotos angesehn .Sind echt schöne originale S2 dabei. Hab nen Limo gesehn, glaub fast das er es ist von meinem Kumpel ist,seiner ist ein 94-er Bj. Silbermetallic. Stoitzner ist auch ein Wahnsinns Fahrer! War eine Sensation als er letztes Jahr in Nyirad in HU nach dem rennen Donuts gedreht hat, bekam sofort Gänsehaut. Vielleicht kommen wir ja mal zu eurem Treffen. Viel spass im Schnee. LG


fister christian
ch.fister@gmx.at

17 Jan 2005
15:43:58

Hallo.ich bin echt begeistert von eurer seite, besonders von den s1 videos. War auch vor kurzem glücklicher s2 Fahrer. Spare jetzt aber für nen uri.bei uns in der Umgebung sind wir auch mehrere S2,RS2 Fahrer, haben sogar nen seltenen S2 Limo. LG aus Südburgenland


Thomas Haider
H_Thomas@gmx.net

03 Dec 2004
19:40:02

Hi! geiles Video von meinem Onkel! Wusste gar nicht dass der mal S2 gefahren ist, kein Wunder dass er jetzt Audi Testfahrer und Fahrinstruktor ist :) grüsse, Thomas Haider


Michael W
Bindermichl@gmx.at

03 Oct 2004
11:55:37

Hallo Franz! Wollte dir nochmal zu deinem echt gelungenen Treffen gratulieren! Hoffe das ich bald dazukomme die Fotos mal einzuscannen. Naja und zu deiner Page brauch ich ja wohl nichts sagen spricht doch für sich selbst! Kommt so schnell nichts ran!!! Schade das es immer so Unterentwickelte Id***** gibt die dann so Gästebücher missbrauchen:-( Hoffe das du in Zukunft von so Leuten einigermaßen verschont bleibst! ALso hoffentlich bis spätestens Nächstes Jahr beim Treffen! Mfg. Michael


Andreas
nh34@gmx.at

24 Sep 2004
13:10:34

Hi! Habe mir gerade die Fotos vom Treffen angesehen. Top so wie das gesamte Treffen. Das schlechte Wetter tat dem keinen Abbruch. Hoffe auf eine Wiederholung kommendes Jahr. Gruß Andi Neidh.